Liebe Segelfreundinnen und Segelfreunde. Am Donnerstag, dem 21. April werden Sabina und ich aktiv.

Wir präsentieren unseren letztjährigen Reise: “Ein Segelschiff auf Abwegen – Ein Törn von Griechenland nach Wien”

Unser Segelboot Squib, ein Catalac 9M, ist in die Jahre gekommen, die Verkleidung hängt teilweise von der Decke, die Farbe blättert ab, die Elektrik auf dem Stand des vorigen Jahrtausends,….. Ein Refit steht an. Doch Broterwerb und Verpflichtungen lassen es nicht zu, monatelang in Griechenland am Boot zu arbeiten. Da wird schon 2018 die Idee geboren Squib nach Wien zu bringen, wo man jederzeit Zugang hat, der Einkauf von Material in der Muttersprache abgewickelt werden kann und alles andere seinen gewohnten Verlauf nimmt.

Gäste sind immer herzlich willkommen

GH Zum weißen Rössel Josef Wolfikstraße 36, 2000 Stockerau