from to
Scheduled Veranstaltung

Liebe Segelfreundinnen und Segelfreunde,

unsere OSYC Youth Initiative ist ein voller Erfolg!

Wir konnten bis jetzt 18 (!) neue Jugend-Mitglieder für den OSYC gewinnen, die an unserem Jugend-Törn von 23. bis 30. September in Kroatien teilnehmen.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe.

Die Initiatoren selbst und das OSYC-Regattateam haben bereits fleißig gespendet. Für die Abdeckung der Törnkosten des dritten Schiffs brauchen wir aber noch weitere Unterstützung. Es wäre schade, wenn wir junge neue Mitglieder wieder abweisen müssten, die sich bereits bei unserem Club und für den Törn angemeldet haben.

Wie ihr wisst, ist es für uns als Verein besonders wichtig, dass wir junge Mitglieder gewinnen. Und in diesem Fall können wir euch sagen, dass diese jungen Leute richtig begeistert sind, bei uns dabei zu sein.

Nehmt euch also bitte ein Herz und überweist einen Betrag eurer Wahl auf das Konto der RG Wien
(über die der Törn abgewickelt wird; wir haben auch neue Mitglieder für andere RGs, z.B. Linz, gewinnen können; und das ist erst der Anfang):

„OSYC-RG Wien“, IBAN: AT02 3225 0000 0197 0128

Jeder Euro zählt.

Für unseren OSYC,
Alexander Müller-Macheck
Leiter OSYC RG Wien