Scheduled Veranstaltung

Liebe Segelfreundinnen und Segelfreunde.

Am Mittwoch, dem 13. April, weiht uns unser Clubkollege und “Donauliebhaber” Ivan Kajgana in die Geheimnisse der Donau-Entstehung ein und zeigt die landschaftlichen Schönheiten, samt interessanten Städtchen des oberen Donautales, bis zur Weltenburger Enge bei Kelheim. Wie gewohnt erzählt er uns dabei in launiger Form von historischen und anderen Bedeutsamkeiten. Einen fotografischen Vorgeschmack bieten euch die Bilder anbei.

Wir treffen einander ab 18 Uhr in unserem Restaurant “Genuss-Treff am Rosenhügel”, Atzgersdorfer Str. 171, 1230 Wien (unter Einhaltung der aktuellen Covid-Regel).

 

Ivans Vortrag beginnt um 19:30 Uhr.

Wichtig: Seit März ist ganz Wien Parkpickerlzone bis 22 Uhr, also Parkscheine nicht vergessen.

Bitte gebt uns mit einem kurzen Mail an wien@osyc.at bekannt, ob ihr kommen wollt, damit wir und der Wirt wissen, mit wie vielen Gästen wir rechnen können.

Im Namen der OSYC Wien Crew,
Alexander Müller-Macheck