from to
Aus-/Fortbildung

In der Kalenderwoche 39 führte die RG St. Pölten für die heurige Saison den letzten Prüfungstörn für Skipper im Fahrtenbereich 2 durch. Ausgangspunkt war die Marina Kastela. 3 Anwärter stellten sich bei unterschiedlichen Wetterbindungen dieser Herausforderung.

Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass alle Kandidaten (Dr. Frieda Pfefferer, Franz Eckl und Christoph Müller) die Prüfung mit Erfolg bestanden haben.

Die RG-St. Pölten gratuliert den 3 neuen Skippern herzlich und wünscht ihnen eine sichere Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. Wir bedanken uns bei Hannes Schuster für die kompetente Vorbereitung unserer Mitglieder. Wir erlauben uns auch, Gerhard Nestinger für die wie immer faire Abnahme der Prüfung unseren aufrichtigen Dank auszusprechen.

Mast- & Schotbruch und bis bald beim nächsten Clubabend
Ernst Habusta