Veranstaltung

Welcher Segler oder Seglerin hat noch nie von einem eigenen Schiff geträumt? Viele Fragen tun sich dabei auf: Welches Schiff, welcher Liegeplatz, welche Kosten kommen auf mich zu, worauf muss ich beim Kauf aufpassen, …?

Ein Webseminar von Peter Fehringer, Referent für Schiffseigner im OSYC und Besitzer eines Kats. Er hat ein professionelles OSYC-Team zum Thema zusammengestellt:

Werner Dierer, RL Mödling und mehrfacher Schiffseigner

DI Richard Kuchar, Referent für Technik im OSYC, Sachverständiger und Schiffstechniker

Eva und Sepp Öhlinger, Weltumsegler

Margit Pleischl, Sekretariat im OSYC, Schiffseignerin

und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Das Webseminar findet am Mittwoch, den 14. April 2021, ab 19:00 Uhr statt und ist sicherlich nicht nur für Schiffseigner interessant.

Zoom-Konferenz beitreten durch Antippen folgenden Links:

https://us02web.zoom.us/j/81443512228?pwd=aG9pVG12d3p4STVHY1RDeGNvZWY0dz09

Nach Aufruf der Zoom-App ist der Einstieg möglich mittels:

Meeting-ID: 814 4351 2228
Kenncode: 314127

Spezielle Fragen können bereits im Vorhinein gerne an Peter Fehringer gerichtet werden: weinviertel@osyc.at