Veranstaltung

Liebe MitseglerInnen,

aus den allgemein bekannten Gründen erfolgt die Absage unserer Clubabende im GH Weisses Rössel bis auf weiteres, wenn sich an der Situation etwas ändert werde ich mich rechtzeitig wieder melden.

 

23.4.2020 Monika und Robert Ludwig:  „Unser erstes Jahr mit der Supertramp“

 

Als wir 2019 zu „Zeitmillionären“ wurden, verwirklichten wir unseren Traum und kauften uns ein eigenes Segelschiff. In über fünf Monaten segelten wir die „SUPERTRAMP“ von La Manga/Spanien bis Monfalcone/Italien. Dabei besuchten wir die Balearen, Sardinien, Korsika, Elba, die Pontinischen Inseln, fuhren durch die Straße von Messina und besuchten die Tremitischen Inseln. Wir erlebten einen wunderschönen Sommer und natürlich passierte auch das eine oder andere Hoppala, was wohl dazu gehört. Wie alles begann und was wir so alles erlebten werden wir in diesem Vortrag erzählen und dazu einige Bilder zeigen.

 

Wir treffen uns wie gewohnt ab 18:30 in unserem Vereinslokal

Gasthof Weißes Rössl, 2000 Stockerau Josef Wolfikstraße 36,

Gäste sind immer herzlich willkommen