Scheduled Veranstaltung

Von ihrem ersten Jahr als „Zeitmillionäre“ berichten Monika und Robert Ludwig in mitreißenden Bildern und Geschichten bei ihrem Vortrag am Mittwoch, dem 10. November, in unserem Stammlokal „Genuss-Treff Rosenhügel“:

„2019 verwirklichten wir unseren Traum und kauften uns ein eigenes Segelschiff. In über fünf Monaten segelten wir die „SUPERTRAMP“ von La Manga/Spanien bis Monfalcone/Italien. Wir besuchten die Balearen, Sardinien, Korsika, Elba, die Pontinischen Inseln, fuhren durch die Straße von Messina und zu den Tremitischen Inseln. Wir erlebten einen wunderschönen Sommer und natürlich passierte auch das eine oder andere Hoppala, was wohl dazu gehört. Wie alles begann und was wir so erlebten, werden wir in diesem Vortrag erzählen und dazu Bilder und Videos zeigen.“

Wir treffen einander ab 18 Uhr zum gemütlichen Plaudern und Essen. Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr.

Adresse: Atzgersdorfer Straße 171, 1230 Wien. Es sind genug Parkplätze vorhanden. Kein Parkpickerl oder -schein erforderlich.

Bitte gebt uns über wien@osyc.at oder unter der Telefonnummer 0676 913 46 70 (Alexander Müller-Macheck) kurz bescheid, ob ihr kommt, damit sich unser Wirt auf die Gästezahl einstellen kann. Bei unserem vergangenen Clubabend im Oktober waren wir 20 Personen mehr als angekündigt. Wir haben uns natürlich sehr gefreut über den großen Zuspruch. Ehrlich. Es gab dann halt Verzögerungen in der Küche. Seid also bitte so lieb und lasst uns wissen, dass ihr kommt.

Wie in der Gastronomie in ganz Österreich gilt auch für unseren Clubabend 2G (geimpft, genesen).

Wir freuen uns schon sehr auf ein persönliches Wiedersehen mit euch!

Im Namen der OSYC Wien Crew
Alexander Müller-Macheck