Veranstaltung

Sommersegeln in Dalmatien – Die letzten Geheimnisse

Mirno More– und World Peace Fleet-Gründer Christian Winkler besucht Clubabende österreichischer Segelvereine und präsentiert dabei

die letzten Geheimtipps, unbekannten Orte und Tricks zur Vermeidung des hochsommerlichen „Nautischen Massenbetriebs“: IHR WERDET STAUNEN!

Dubrovnik ohne Menschenmassen Freie Ankerplätze, ruhiger Ort Einsame Buchten ohne Boote Abenteuer in Bosnien-Herzegowina

Mit der Chartersegelyacht in Dalmatien unterwegs – im Hochsommer, aber doch oft allein und an ungewöhnlichen und versteckten Orten: der neue Vortrag als Mischung aus Filmteilen, Live-Erzählungen und Kartenprojektionen ist die Fortsetzung der Vortragsserien „Einsam durch die Hochsaison“ aus 2015 und 2016. Diesmal geht es allerdings nicht mehr um unerschlossene Gebiete, sondern um Plätze, Ecken und Nischen in durchaus belebten Revieren, die aber auf irgendeine Art bis jetzt verborgen geblieben sind. Wie schon bisher gibt es weder Film noch Vortrag im Internet, sondern nur persönlich beim Clubabend, damit die Geheimtipps erhalten bleiben.

Auf Dein Kommen freuen sich Christian Winkler sowie

Dein Regionalleiter  Walter Bauer