Sonstiges

Liebe Segel – und Yachtsportfreunde!

Ich lade euch alle recht  herzlichst zur nächsten Clubveranstaltung, mit Partner und Freunden, ein.

 Termin: Mittwoch, 20. Februar  2019, 1900 Uhr
Ort:  Landgasthaus Drobits
Grazerstrasse 61
7400 Oberwart

Multimedia-Vortrag von Michael Berger über  „Die Überquerung des Atlantik“ in einem zehn Meter  langen Segelboot.”

Es war dies das größte Abenteuer von Michael, welches er in einer Zeit von zwölf Monaten erlebt hat.

Michael Berger wurde Vize-Weltmeister im Jahr 2017 und 4–facher Staatsmeister im TOPCAT – Bewerb.

Es erwarten uns Bilder und tolle Ausführungen von dieser Reise sowie viel Interessantes von seinen seglerischen Erfolgen.

Im Anschluss an den Vortrag besteht Diskussionsmöglichkeit mit dem Vortragenden.

Bringt gerne interessierte Freunde und Bekannte zum Vortrag mit.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,  Heinz Kurtz