Nicht weniger als 50 Teilnehmer begrüßte das OSYC-Regattateam online via Zoom bei den beiden Info-Events dieser Woche. Die Regatta-Crew Peter Brauner, Ralph Hofmann und Markus Schöbinger erklärten das Programm der OSYC-Racing-Initiative.
Demnächst geht es los: An zwei Terminen im Frühjahr soll fundiertes Wissen in den Bereichen Vorbereitung, Taktik, Team und Wettkampf an alle OSYC-Mitglieder vermittelt werden, die in die faszinierende Welt des Regattasegelns eintauchen, bzw. ihre Skills verbessern wollen. Auf dem Programm stehen zwei Tage Theorie in Österreich und eine Woche Praxis auf dem Wasser.
“Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unseren beiden ersten Info-Events”, sagt Peter Brauner. “Das beweist einmal mehr, welche beeindruckende Crew-Power der OSYC entwickelt.”
Erste Anmeldungen zu den Kursen sind bereits eingelangt. Weitere Info-Events sind geplant. Wenn du mit-racen oder/und weitere Infos zum OSYC-Regattateam willst: Mail an regatta@osyc.at.